Ergebnisse der BSV-Klientenzufriedenheitsmessung
Im Jahr 2022 wurden Mitarbeitende mit Beeinträchtigung, deren Angehörige und Betreuerfamilien zu ihrer Zufriedenheit mit den Angeboten der LuB befragt. Danke für das gute Feedback!
Stolz stellen wir fest, dass die Auswertung eine sehr hohe Zufriedenheit mit den Angeboten der LuB und den Leistungen des Personals widerspiegelt. Dies zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und gibt Kraft, die Arbeit mit ungebremster Motivation fortzusetzen.
4170 Einzelbewertungen beschreiben eine sehr gute Bewertung. Das entspricht 70 Prozent.
1683 Einzelbewertungen beschreiben eine gute Bewertung. Das entspricht 28 Prozent.
92 Einzelbewertungen beschreiben eine weniger gute Bewertung. Das entspricht 2 Prozent.
15 Einzelbewertungen beschreiben eine gar nicht gute Bewertung. Das entspricht 0.25 Prozent.
Wir bedanken uns ebenso für kritische Bemerkungen und Anregungen, welche wir ernst nehmen und bereits an Verbesserungen arbeiten.
Die Arbeit vom ganzen Team und unser Teamgeist wurde in der Bewertung und verbal in Einzelbemerkungen gewürdigt. Das freut uns sehr und spornt an. Es wurden z.B. „Menschlichkeit, guter Umfang, umfassende Betreuung, bitte so weitermachen, konstant hohe Betreuungsqualität, Beraterin ist super, Beraterin ist immer für uns da, wir sind nach 10 Jahren immer noch rundum und von allen Beteiligten begeistert, sich wohl und getragen fühlen, danke, dass es euch gibt, kompetent und familiär, wir sind rundum zufrieden“ genannt.
Bei der Geschäftsleitung können auf Anfrage weitere Details eingesehen oder Fragen gestellt werden.